soziales . umwelt . sport . lernen . gemeinsam

Es ist vollbracht!

Einen großen Schritt weiter hat uns die Aufstellung der beiden Container gebracht. Jetzt haben wir die Möglichkeit Gerätschaften aber auch gespendete Waren wie Pflanzen und Werkzeuge diebstahlsicher zu verwahren.

Der autarke Sanitär-Container ermöglicht es uns, auch ohne Anschluss ans Abwassernetz eine Hygiene zu gewähren. Dieses wurde ermöglicht durch die großzügige kostenlose Überlassung desselben durch die Firma CHS Containerhandel GmbH in Worms.

Autor:
Werner Kunkel, Worms-Weinsheim

Zurück

Hier wird nicht getrackt, verfolgt, geschnüffelt! Auf unserer Webseite werden nur technisch notwendige Cookies gesetzt. Die brauchen wir, damit die Webseite korrekt funktioniert. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr erfahren