soziales . umwelt . sport . lernen . gemeinsam

Abenteuergarten im Wormser Süden

SPENDENAKTION - Bäume und Sträucher

Auf der Ackerfläche in der Weinsheimer Straße, gegenüber der Firma Goebel, soll ein Abenteuergarten entstehen, welcher von beso e.V. - Verein für Bewegung, Soziales Lernen und Umwelt - errichtet und betrieben wird.

Die ersten Schritte werden im Frühjahr die Bepflanzung mit Bäumen und Hecken sowie die Platzierung von Materialcontainern sein. Einige Fachleute aus verschiedenen Richtungen haben bereits ihre Mithilfe zugesagt. Über weitere Mitstreiterinnen und Mitstreiter sowie Spenderinnen und Spender bzw. Sponsorinnen und Sponsoren, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen, würden wir uns freuen.

Aktuell gilt unsere Spendenaktion der Bepflanzung.

» Informationen zum Spendenkonto

Autor:
Werner Kunkel, Worms-Weinsheim

Zurück

Hier wird nicht getrackt, verfolgt, geschnüffelt! Auf unserer Webseite werden nur technisch notwendige Cookies gesetzt. Die brauchen wir, damit die Webseite korrekt funktioniert. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr erfahren